How-To: unRAID - Installation - Konfiguration - wichtige Infos

  • eine Freigabe "HD Filme" machen, die findest du dann unter /mnt/user/Freigabename wieder

    genau das hab ich und dachte auch es waerer hier zu finden (Bilder) und mein Gedanke war auch hier keonnte ich dann alles reinkopieren von der USB Platte via Krusader.

    Stattdessen habe ich unter mnt/user/disk1/HD-Filme

    Hier habe ich auch mal etwas abgelegt und habe gesehen es ist im Deshboard wie auch im Krusader zu finden , leider ging das via Krusader nicht nur wenn ich vom Windows PC via SMB was dort reinkopiert habe.

    Das hat mich verwirrt und alles via SMB zu kopieren ist nicht der Bringer, da suche ich die Erklaerung wiso das so ist und nicht so wie du es beschrieben hats oder wlches Knoepfchen ich falsch gedruckt habe

    Weist du was hier passiert und wiso er mir das Verzeichniss anders angelegt hat nicht da wo du meintest ?

  • Du liest halt nicht was ich schreibe.
    Geh mal (im Krusader) auf /mnt/user/user/ - dort findest du deine Freigabe HD-Filme wieder, und dorthin kannst du von /mnt/user/disks/HD-Filme rein kopieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • genau doch das habe ich versucht, entweder mit dem "copy to other Panel" Befehl oder mit "copy to Clipboard" und im nebenfenster "Paste from Clipboard" beides ergibt den Fehler.

    Hier meckert er bei dem Cover Jpg aber es kommt bei einem anderen Ordner auch in dem kein Cover liegt da ists halt bei der mkv, wobei ich glaube wenn ich im ersten genannten Ordner kein jpg haette wuerde er beim Mkv meckert, sprich das waerer garantiert der naechste Fehler.

    Kurrioserweise funkioniert ja das "downloaden" vom Deshboard ohne Probleme via Browser und das ist nicht ueber den Krusader , sagt das was aus? Muss man hier ggf noch was einstellen oder liegt hier der Fehler ggf an der Festplatte , was ich ehrlich gesagt nicht hoffe.... in meinen Augen ein Fileexploerer Problem oder ?!

    Daher die Frage ob da irgendwas noch bei den Berechtigungen fehlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!