18 RC2 Navigation nicht möglich in noch laufenden Aufnahmen

  • Hallo.
    Seit ich 18 RC auf meiner Box installiert habe, kann ich beim zeitversetzten Anschauen laufender TV Aufnahmen überhaupt nicht mehr navigieren (z.B. Werbung überspringen oder auch nur pausieren). Die komplette Navigation scheint einfach deaktiviert zu sein. Es wird auch nicht abgespeichert, bis wohin man die Aufnahme schon gesehen hat. Man muss jedesmal wieder von Vorne anfangen.
    Bei 17.6 ging das noch. Hier wurde nur die Video- Laufzeit nicht während der Wiedergabe aktualisiert, was auch schon ziemlich nervig war.

    So wie es aktuell aussieht ist 18 als TV Frontend völlig untauglich. Wenn das bei der nächsten Version nicht korrigiert worden ist, muss ich auf 17.6 zurück. Eigentlich habe ich dazu keine große Lust, aber wenn es nicht anders geht...

    Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja wie man das reparieren kann?

    Edit: Das war bei 18 RC so und ist jetzt mit 18 RC2 immer noch so.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Hallo.
    Das Problem liegt am MediaPortal PVR Addon, was wohl nicht wirklich mit Kodi 18 kompatibel ist. Es gibt zwar seit Gestern eine aktualisierte Version des Addons, doch auch die neue Version funktioniert nicht richtig... Ich habe einen bericht im "offiziellen" Kodi Forum abgesetzt. Mal sehen, ob sich da noch was tut die nächsten Tage. Sonst muss ich tatsächlich zurück auf 17.6, bis das Problem beseitigt wurde...

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!