PVR Aufnahmeliste mit AufnahmeLänge anstatt Datum

  • Hi,
    ist es möglich in der PVR Aufnahmeliste anstatt rechts Datum/Uhrzeit die Länge der Aufnahme (HH:MI) anzuzeigen?
    Ich hab mich schon durch die Einstellungen gewühlt, verschiedene Skins ausprobiert - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Hinweis?

    Ich habe einen VDR im Wohnzimmer und möchte diesen in den Keller verbannen. Deshalb habe ich den Testaufbau eines VDR Backends und Kodi per LibreElec auf einem Raspberry2.
    Auf dem VDR kann man die oben angesprochene Einstellung machen :)

  • das geht, aber es gibt einen hacken, denn vielleicht jemand anders hier lösen kann, z.B über die Advancedsettings.xml

    ich gehe jetzt von dem Standart Skin aus und gehe auf "TV --> Recordings" dort geht man dann soweit, bis die video files erscheinen, dann drückt man nach Links und wählt in dem Menü "Soft By - Duration" aus.

    Jetzt sieht man erstmal keine Zeiten von den Videos, wenn du aber jetzt eine Aufnahme Startest und wieder Beendest, dann erscheint es und das ist der hacken bei, entweder du Startest jede Datei einzeln, sehr mühselig oder suchst nach einer besseren Lösung, ich denke das es bestimmt eine Möglichkeit gibt die das scannen der Daten beschleunigt, vielleicht wenn man es unter libarty anlegt und das dann bei jedem Kodi Start automatisch ausgeführt wird.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!