Netflix Addon spielt eine einzige Serie nicht ab

  • Hallo zusammen :rolleyes:
    Ich nutze Kodi Leia Beta auf meinem Raspberry Pi (ohne viel Ahnung von Kodi zu haben - das schon mal vorweg), was auch wochenlang tadellos lief. Seit ca. einer Woche geht jedoch eine einzige Serie nicht mehr, "Modern Family". Filme, andere Serien etc. laufen alle nach wie vor, nur die eine Serie will nicht mehr. Zuvor ging sie aber täglich.
    Im Anhang befindet sich das Log zu diesem merkwürdigen Fall. Was ich schon versucht habe, ist alle anderen Apps mal zu testen (dort funktioniert alles), Netflix zu aktualisieren, letztlich auch Netflix zu de- und neu zu installieren. Alles ohne Erfolg - außer dieser einen Serie läuft alles bei Netflix.

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, ich habe inzwischen keine Idee mehr ?( Geht die Serie bei einem von euch evtl. oder liegt es wirklich nur an meinem System (was ich befürchte)?

    Vielen Dank
    Christoph

  • Teste mal mit einem aktuellen Milhouse Build.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!