Netflix - Amazon Prime Plugin Problem

  • Hey, ich habe mir erfolgreich das Amazon Prime und Netflix Plugin auf meinem Raspberry Pi 3 installiert unter OSMC mit der Kodi Version 18.

    Beide Addons sind installiert und lassen sich starten. Bin auch auf beiden mit meinen Account Daten angemeldet. (Also kein illegaler Stream o.ä)

    Leider ist es so das 90% aller Filme und Serien zwar starten mein Bildschirm jedoch einfach schwarz wird und Ton ist wärend dessen auch nicht vorhanden. Die einzigste Reaktion ist das der TV anfängt zwischen den möglichen Auflösungen 1080p - 1080 Stero usw. hin und her zu schalten.

    Wen ich den Stream dann schließe läuft plötzlich der Ton des gestarteten Videos (aber immer noch kein Bild)

    Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen ? Würde mich freuen wen es hierfür eine Lösung geben würde.

  • Hey,

    Danke für die schnellen Antworten. Ich habe bei Netflix und Amazon in den „Inputstream Einstellungen“ alles auf 720p gestellt und nun kann ich das Netflix Logo (das am Start einer Serie kommt) sehen und auch die Serie selber wird abgespielt.

    Leider ist es jedoch so das das Bild entweder immer wieder Störungen hat oder für kurze Zeit wieder schwarz wird 1-2 Sekunden lang und dann wieder für 1 Sekunde ein Bild da ist.
    Und das selbe gilt für den Ton mal ist er da mal ist er weg.

    @Dogfroster
    Der OMXplayer war in den Einstellungen bereits deaktivier habe ihn mal angeschaltet und habe daraufhin kein Bild und keinen Ton mehr also schnell wieder ausgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!