SkyGo Addon auf Fire TV Stick (Kodi18)

  • Falls die Frage schon existiert, bitte verschieben.
    Ich habe auf meinem FTV Stick Kodi 18 Beta 5 laufen und versuche das SkyGo-Addon zum laufen zu bringen. Offensichtlich fehlt aber inputStream.adaptive.
    Auf meinem PC läuft das Addon problemlos. Kann man inputstream irgendwie nachinstallieren und wenn ja, wie?
    Ich habe mich die letzten Tage durch endlose Beiträge durchgekämpft, bin aber bisher nicht schlau daraus geworden.
    Ich hoffe es kann mir jemand in einfachen Worten für Dummies helfen.

  • Hallo,
    ich verfolge dieses Forum seit längerem und möchte bei dieser Gelegenheit mein Kompliment aussprechen!

    Ich habe mir diese Woche einen Firetv 4k bestellt und möchte gerne mit ihm Kodi und das SkyGo addon nutzen.
    Problem ist nur das die Streams nicht laufen, sie laufen an und stoppen ca nach 1 sek., Ton läuft noch etwas weiter aber bild ist schwarz.
    Wenn ich die streamingqulität des inpuntstream adaptiv auf manuell stelle und die geringste Auflösung nutze geht es etwas länger gut.
    Was auch interessant ist, sobald ich das Netflix addon installiere stürzt kodi direkt nach dem Start ab.

    Was ich versucht habe:
    Kodi Leia beta 1-5
    Installation von kodi über adblink und ES file Explorer
    Kodi 17
    Skygo Addon 1.10, 1.11, 1.12


    Ich hoffe es hat evntl jemand eine Idee.
    P.S. Habe den Stick bei jedem versuch erst auf werkseinstellung zurückgesetzt. Und die Repo ist natürlich von diesem Board

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!