TVServerKodi Plugin für MediaPortal 2.2

  • Hallo.
    Als langjähriger MediaPortal 2 Nutzer habe ich oft eine TVServerKodi Version für aktuelle MP 2 Versionen vermisst. Die letzte "offizielle" Version von TVServerKodi ist für MP 2.1.2. Danach sind aber bereits 2.1.3, 2.2-Pre und 2.2 Final von MediaPortal 2 raus gekommen.
    Deswegen habe ich vor einiger Zeit den Quellcode geladen und das Plugin neu kompiliert, jeweils für die aktuellen MP2 Versionen. Am eigentlichen Plugin ist nichts verändert, außer das es eben mit Referenzen der neueren MP2 Versionen kompiliert wurde. Der Code selbst ist völlig unangetastet.

    Die hier angehängte Versionen habe ich selbst ausprobiert und im täglichen Einsatz gehabt (2.1.3) bzw habe im Einsatz (2.2).

  • Hi.
    Ich nutze noch ganz normal Kodi 17.6 (incl dem mitgelieferten PVR Addon) auf meinen Boxen. MediaPortal habe ich in Version 2.2-Final laufen und auch das dazu gehörende TVServerKodi Plugin... Funktioniert einwandfrei hier.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!