madvr schaltet nach 1 Min. von exclusiv nach windowed mode um

  • Hallo,

    habe ein neues Problem:

    seit kurzem schaltet madvr automatisch nach Start von einem Video im exclusiv mode, nach genau 1 Minute in den windowed mode um und das TV Bild wird schwarz. Drücke ich Pause und minimiere und maximiere ich Kodi schaltet sich wieder der exclusive mode ein und ich kann wieder genau 1 Minute gucken, bis wieder schwarz wird und windowed mode an ist.
    Benutze KodiDSPlayer 17.6, Windows 10, Nvidia. Alles die neuesten Versionen und Treiber.
    In den Einstellungen zu madVr finde ich nichts was sich auf 1 Minute bezieht. Weis jemand woran das liegt und was ich einstellen muss?

  • Wurde behoben indem ich in madvr und kodi den exclusive mode abgeschaltet habe.

    Aber:
    Wenn ich nun HD abspiele bleibt Windows, nach dem Beenden des Videos, in HD-Auflösung. Es sollte aber wieder nach 4k Auflösung umgeschaltet werden. Mit exclusive mode ging das. Wie bekommt man das im windowed mode hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!