Mimic-Skin : Wie kann ich die Textfarbe in meiner Musik-Dateiliste ändern?

  • Hallo zusammen,

    für meine Musiksammlung nutze ich nur die Dateiliste, so habe ich für ein Album immer alle Songs schön untereinander aufgelistet.
    Bei Abspielen eines Songs bleibe ich in dieser Dateiliste, also keine Änderung der Ansicht.

    Nun möchte ich aber das der aktuell abgepielte Song zur besseren Unterscheidung zu den anderen eine andere Farbe erhält.
    Dachte mir ich füge einfach z.B. <textcolor>yellow</textcolor> in die View_50_List.xml ein , aber nix da, Farbe ändert sich nicht.
    Habs auch mit HEX Farbwerten probiert, nix...

    Hier ein Auszug von der Stelle wo ich mich versuche:


    Witzigerweise kann ich den Font ändern und wird dann auch so angezeigt, nur die Farbe geht eben leider nicht.

    Hat jemand ne Idee was ich falsch mache oder übersehe ?

    Danke schonmal
    Gruß j.

  • Ich hab bei meinen Wetterdaten das so gemacht. Ich weiß nicht ob das auch bei dir so dann geht.

    <label>[COLOR blue] $INFO[Window(weather).Property(Day0.LowTemp)]⁰C [/COLOR] - [COLOR red] $INFO[Window(weather).Property(Day0.HighTemp)]⁰C[/COLOR]</label>

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Hallo lightboy,

    vielen Dank für den Tip, hat super geklappt !

    Sieht jetzt so aus:

    <label>[COLOR burlywood]$INFO[ListItem.Label][/COLOR]</label>

    und geht auch mit Variablen

    <label>[COLOR burlywood]$VAR[ListRightLabel][/COLOR]</label>

    Danke nochmal
    Gruß j.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!