LiveTV - Bild in Bild (PIP) oder Bild an Bild (PAP) schon möglich ?

  • Hallo,

    Ist diese Funktion ( PIP/PAP ) so oder so ähnlich schon möglich oder wäre sie schon möglich bei zum Beispiel 2 vorhandenen Tunern ?

    Oder man schaut eine mkv. Und lässt nebenbei ,zum Beispiel die Wahlergebnisse bei N-TV anzeigen ?

    Mittlerweile kann man ja wohl auch Überwachungskameras anzeigen lassen ?


    bitzer

  • Ich grabe die Leiche hier nochmal aus. ;)

    Interessanter Fred, da klar wird dass seit Kodi 18 eigentlich nicht wirklich was in dieser Sache passiert zu sein scheint.
    Weiss da jemand den aktuellen Status? Sind ja nun schon bei Version 20...

    LG

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Häh O.o du fragst nach einem neuen Feature und nutzt dann keine neuen Versionen? Ab Kodi 19 heißt auch die Versionen dadrüber.

    Oder Du meinst TVHeadend :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Häh O.o du fragst nach einem neuen Feature und nutzt dann keine neuen Versionen? Ab Kodi 19 heißt auch die Versionen dadrüber.

    Oder Du meinst TVHeadend :)

    Falsch zitiert, ist noch zu früh. ;)

    Ich nutze DVBViewer, TVH nur im WoMo. Aber da brauche ich das nicht auf einem 26“ Gerät. ;)

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!