Tvheadend Aufnahme nachdem Sendung begonnen hat endet mit Time missed

  • Hallo zusammen,

    was muss ich in tvheadend einstellen damit obiges Problem nicht auftritt.
    Nochmal genauer:
    Aufnahmen die programmiert werden bevor die Sendung begonnen hat funktionieren tadellos.
    Aber wenn die Sendung schon begonnen hat und ich möchte den Rest aufnehmen sagt Kodi: Aufnahme programmiert, direkt Aufnahme begonnen und wenn die Sendung zu Ende ist Aufnahme beendet. Die Aufnahme hat aber nicht geklappt und findet sich unter gelöschte Aufnahmen in tvheadend. Grund File missing. Wenn man in den Syslog schaut steht dort Time missed.
    Stimmt ja auch irgendwie aber ich möchte ja explizit nur den Rest aufnehmen. Kann ja nicht sein dass tvheadend das nicht kann.
    Ein Rechteproblem kann ich ausschließen es ist ja dasselbe Verzeichnis wie bei den funktionierenden Aufnahmen. Timeshift ist nicht der Use Case den ich meine.

    Thx und Grüße

  • habe gerade einen versuch gemacht, bei mir nimmt er die restlichen Minuten auf und beendet es ganz normal, ohne Fehler

    Gestartet wurde aus TVheadend Webinterface, nicht von Kodi aus.

    Version 4.2.6-62

    habe es mit "default profil" aufgenommen, als Format string habe ich das "$t/$e-$s$n.$x" stehen.

    ist es zufällig das hier, was ihr habt?
    https://tvheadend.org/boards/5/topic…8#message-34668

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!