Lightsout 2 Server startet öfters ohne erkennbaren Grund

  • Hallo zusammen,

    ich mal fragen ob sich hier jemand mit Lightsout 2 auskennt? Ich hab das auf meinem Homeserver laufen und jetzt wo ich Urlaub habe und auch tagsüber zuhause bin ist mir augefallen, dass der Server des öfteren geweckt wird. Ich hab mir mal direkt nach einem unerwarteten Start das Logfile angesehen, aber für mich ist da kein Grund erkennbar warum der Server aufgewacht ist. Ich bin mir nicht einmal sicher ob man das im Logfile überhaupt sehen kann.
    Irgendein PC läuft übrigens ständig, wenn ich zu Hause bin. Alles Windows PC, könnte es ggf sein dass Windows versucht, die Netzlaufwerke zu verbinden und dadurch den Server weckt?

    Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.

    Anbbei als Anhang das Logfile von Lightsout. In einem Spoiler läßt sich das leider aufgrund der Zeichenbegrenzung nicht postbar. Um 11:57 startete der Server unerwartet, ab da fängt das Logfile an

  • Ist bei der Netzwerkkarte auch nur: Nur Magic Paket kann aufwecken! Eingestellt?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!