Synchronisation Emby AddOn will nicht

  • Hi,

    ich habe auf meine Amlogic S905 Box (Beelink Mini MXIII 2GB/16GB) vor ein paar Tagen CoreElec 8.95.2 installiert und bisher nur wenig eingerichtet.

    Nun habe ich vor 2 Tagen Embuary als Skin und das Emby Addon installiert, jedoch scheint die Synchronisation nicht zu funktionieren.

    Nachdem ich alles eingerichtet habe, werde ich gefragt was ich alles synchronisieren möchte, hier wähle ich "Alles" (bei mir Filme und Serien).

    Das war es aber dann auch schon, einen Fortschrittsbalken bekomme ich nie zu sehen.

    Aktuell habe ich wie von @sualfred empfohlen, die AddOn-Datenbank nochmals komplett zurückgesetzt (Ausnahme: Einstellungen AddOn) und Kodi anschließend neu gestartet.

    Dann wurde ich wieder gefragt wie ich das AddOn einrichten möchte und zum Schluss was ich alles Synchronisieren möchte. Auch hier wieder "Alles" ausgewählt und mit OK den Vorgang gestartet. Wieder tut sich nichts.

    Emby Server ist auf meinem NAS OMV 4.1.11 in aktueller Version 3.5.3 installiert, ebenso Kodi Companion als Plugin für den EmbyServer.

    Anhängend das Logfile bzw. alle Logs zu diesem Zeitpunkt.

    Vielleicht findet ja jemand den Fehler. Vielleicht sitzt der Fehler aber auch mal wieder 60cm vor dem Monitor.

    Hylli

  • Hallo
    Ich hatte gestern das gleiche Problem auf meinem unraid Server!
    Habe auch die aktuelle emby und eine aktuelle Beta addon!
    Nach mehreren Versuchen klappte es doch,aber da ist bestimmt irgendwo ein Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!