Einsteigerprobleme - Log-Datei gelöscht, Netflix spielt keine Serien ab

  • Hallo Leute,

    bringt mich bitte nicht gleich um.

    Also ich wollte das Netflix Addon zum Laufen bekommen. Die Installation ist soweit vollendet und das Addon startet auch. Wenn ich aber eine Serie starten will, kommt ein erster "Ladekreis", dann ein zweiter, dann steht oben ganz kurz, dass die Serie abgespielt wird, aber bevor irgendein Bild kommt, ist das Abspielen schon wieder beendet.

    Nun gut also ich [definition=12,8]Logging[/definition] eingeschaltet. Den Ordner gefunden. "Hach ist die Log riesig, die lösche ich besser mal. Kodi wird sicher eine neue anlegen." Nee keine neue Log.

    Also Frage 1: wie kann ich jetzt selbst eine Log-Datei anlegen, bzw. kann ich Kodi dazu bringen wieder eine anzulegen?
    Frage 2: Kann ich mir auf einem anderen System das Filesystem von Kodi ansehen. Also SD-Karte raus und in einen Cardreader rein und z.B. unter Windows im filesystem etwas tun. Ich habe jetzt nur .bin, .img, .tdb usw. Dateien gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!