Emby Trailer und Intro

  • Hallo Freunde,
    Ich habe mir jetzt auch Emby -Premiere geholt und wollte den Cinema Mode mit einbeziehen. So ganz glücklich bin ich nicht damit die Trailer die er anzeigt sind alle in englisch. Gibt es dafür irgendwie ne Lösung. Leider kann man seine eignen Trailer nicht sortieren das heiß mein Intro zB. oder meine eigne Werbung gezielt vor den Film anzuzeigen. Gibt es da irgendwie ne Lösung oder bin ich zu doof dazu.
    Gruß OSR

  • -> Nur deutsche Trailer: Nur lokale Trailer nutzen und das Trailer Addon in Emby entfernen. Setzt lokale Trailer von den eigenen FIlmen vorraus.
    -> Trailer komplett von Cinema Mode deaktivieren und Intros nutzen

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • -> Nur deutsche Trailer: Nur lokale Trailer nutzen und das Trailer Addon in Emby entfernen. Setzt lokale Trailer von den eigenen FIlmen vorraus.
    -> Trailer komplett von Cinema Mode deaktivieren und Intros nutzen

    Also wieder löschen alles klar und eigene Trailer anlegen ok das ist soweit klar.Aber wie kann man verschieden Intros nutzen. da man ja nur einen Pfad angeben kann.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!