Coreelec nur mit Leia?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Nee CoreELEC gibts nur mit Kodi 18 Leia, aber von xrxtasy gibt es LibreELEC mit Kodi 17 Krypton.

############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB

HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

• Es kommt halt immer darauf an für was man CE/LE nutzen möchte. Bei mir sind die kleinen Boxen nur für das Abspielen von Lokalen Medien und TV-Empfang zuständig da läuft LE mit Kodi 17 sehr stabil. Wenn man allerdings mehr Video-Streaming oder Retro-Gaming betreibt dann ist Kodi 18 besser geeignet, für die VOD-Sachen verwende ich meinen relativ neuen TV das läuft sehr gut damit.

############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB

HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!