Addon Empfehlungen für kostenlose Streaming angebote

  • Hallo,

    bin noch relativ neu mit Kodi ... könnt Ihr mir kostenlose (+ legale!) Addons Empfehlen für Video/Audio Streaming ? *P

    Wenn man sich im Internet umschaut, gibt es ist immer wieder die rede von einem VPN, auch wenn man nur legale Angebote nutzt, wie sieht das bei euch aus?

    ÖR Apps und z.B. 7TV und Tele5 habe ich in der Liste entdeckt über das Kodi + Kodinerds Repository. Die meisten sagen mir nichts und evtl. sind auch nicht in DE legal?


    Gibt es noch andere, evtl. auch Englische kostenlose Streaming Angebote?


    Danke im voraus

  • Willkommen,

    Wenn man sich im Internet umschaut, gibt es ist immer wieder die rede von einem VPN, auch wenn man nur legale Angebote nutzt, wie sieht das bei euch aus?

    VPN braucht man gar nicht. Das benötigt man nur um einen Schutz auszuhebeln die dich hindern Angebote in bestimmten Ländern zu nutzen (Geoblocking als Stichwort).

    ÖR Apps und z.B. 7TV und Tele5 habe ich in der Liste entdeckt über das Kodi + Kodinerds Repository. Die meisten sagen mir nichts und evtl. sind auch nicht in DE legal?

    Die sind alle legal weil sie entweder bezahlte Zugänge die man sich gekauft hat voraussetzen (Amazon Prime, SkyGo, 7TV) oder freie Angebote sind die man auch so im Browser ansurfen kann. (z.B. Youtube, Twitch oder Southpark.de).

    Gibt es noch andere, evtl. auch Englische kostenlose Streaming Angebote?

    In der Kodi.tv Repository die mit Kodi mitkommt sind ein haufen legaler Angebote.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!