wie in Kodi vom PC aus die Favoriten oder Watchliste befüllen.

  • Hallo,

    OK mein Fehler dennoch die frage

    Vorhaben.
    Ich möchte am PC zum beispiel über Trakt oder ein anderes AddOn
    Filme oder Serien suchen, und wenn mir was gefällt ins Kodi einfügen
    als Merkliste oder Watchliste, Favoriten etc. Dann irgend wann
    anschauen. Es geht hier nur um Filme sich zu merken die man sich
    irgend wann im Stream über Kodi anschauen möchte ohne langes suchen.


    Denn es ist schon etwas umständlich und nervig jedesmal nach jedem Film von neuem
    sich durch das Genre von Netflix oder Amazon oder Trakt durch zu hangeln.


    Mein gedanke wäre einfach am PC Filme zum beispiel über Trakt zu suchen und dann zur kodi senden in die liste.
    Anders herum funktioniert das bei Trakt, also im Kodi suchen, in die Favoriten legen, und das ist dann auch im Trakt,
    so etwas sucher ich aber halt anders rum.
    Oder geht das auch mit Trakt, habe es versucht, finde aber nirgends im Kodi die liste, der Collected
    oder in die Watchliste hinzugefügten Filme von Trakt, oder mach ich was falsch.


    Kennt sich da jemand aus. Hoffe es ist etwas ersichtlich was ich hier möchte.


    Gruß Saschi

  • Ehrlich gesagt - Kodi sammelt nur Videos in die Datenbank die er auch da hat. Da die Dateien nicht vorliegen - weder als Stream noch als Datei kann er sich die auch nicht merken.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @SkyBird1980
    Mach doch hier bitte auch zu. Es ist jedem der ein wenig intelligenter wie ein Stück Weißbrot ist klar um was es geht (Vorallem selber Text + ausgetauschte Addon Namen). Und es wird auch ein Feature als "Hint" gegeben das KEIN legales Addon hat.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!