plötzliches problem mit tvheadend client

  • hi,

    habe plötzlich auf meinem odroid c2 und meiner androidbox das problem, dass tvheadend nicht mehr funktioniert. also das pvr client addon.
    auf die schnelle habe ich das in der [definition='1','0']log[/definition] gefunden. muss leider nun arbeiten gehen.

    hier der ausschnitt

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    installiert ist das neuste addon und die neuste coreelec version. der fehler besteht seit gestern abend, ohne vorwarnung oder jeglicher veränderung meinerseits. habe das addon auch schon neu installiert, bekomme aber in kodi selbst die fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten sei und deshalb das addon deaktiviert wird.

    hat jemand das selbe problem? oder weis einer rat?


    vielen dank schon mal :)


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Die Addons wurden aktualisiert für eine bald kommende CE Version. Diese sind mit der 8.95.0 inkompatibel.
    Also muss man das alte addon aus dem GIT laden, oder einfach warten.
    adamg hat meines Verständnisses nach das inkompatible Addon wieder rausgenommen, weil sich 8.95.1 (oder wie auch immer das heißen wird) verzögert.

    https://discourse.coreelec.org/t/tvheadend-hs…-8-95-0/1410/18

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Coreelec, weil da ein eigenes CE Repository verwendet wird.
    Ist aber mittlerweile wieder ok, laut dem Foren Post von adamg.

    Ich selbst habe es noch nicht probiert (Arbeit arbeit)

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • ja genau. ist/(war) nur bei coreelec. beim "normalen" kodi auf meinem htpc war das nicht. da gehts einfach.

    bin mal gespannt. werde es testen, sobald ich heute abend daheim bin. ich editiere hier dann. :)


    danke für die info ;) @tavoc


    mfg


    //edit: geht wieder :)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    Einmal editiert, zuletzt von taker-` (20. August 2018 um 23:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!