Nicht alle Fanarts anzeigen im Hauptmenü

  • Hallo, ich habe für die Hauptmenü Kategorien wie „Filme“ und „Videos“ eingestellt das im Hintergrund Fanarts angezeigt werden sollen, das klappt auch soweit, allerdings werden dann ja beliebige aus meiner Datenbank angezeigt, allerdings würde ich davon gerne ein paar nicht „Jugendfreie“ ausschließen, kann man das irgendwo konfigurieren?
    Danke

  • Leider nicht. Du kannst nur zwischen Serien und Filmen umschalten. Oder Du legst ein eigenes Verzeichnis mit von dir ausgesuchten Bildern fest.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Leider nicht. Du kannst nur zwischen Serien und Filmen umschalten. Oder Du legst ein eigenes Verzeichnis mit von dir ausgesuchten Bildern fest.

    Ok,
    dann bleibt mir wohl nur der Weg über das eigene Verzeichniss mit ausgewählten Bildern, welches Format sollten diese haben, bzw. wären die Fanarts welche bei jedem Film liegen ein gutes Format dafür?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!