LibreELEC (Leia) Kodi 18 Alpha 009

  • https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…0-IMG-1692-PNG/

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Das ist bei mir noch ein Relikt aus alten Zeiten, da bei mir die fest eingestellte Desktopfrequenz mit 50Hz und meinen 2 angeschlossenen Geräten via "Main" und "Sub" an den HDMI-Ausgängen (TV, Beamer), irgendwie immer wieder auf 60Hz gesprungen ist....
    Muss das mit meiner aktuellen Version mal wieder testen - Danke!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Wer diese Version auf dem Pi 2/3 nutzt und aktuell kein VOD abspielen kann, kann hier (danke an HiassofT!) die aktuell nötige inputstream 2.2.27 beziehen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @CvH Bin erst heute dazu gekommen ein Ausführliches Debuggen zu machen.
    Im Bild die Fernbedienung mir gekennzeichneten Tasten.
    In der Tabelle einmal Kodi Keycodes und Keyhandler + die Ausgabe von evtest auf der Konsole.
    Die Tabelle ist Vollständig auch für die Tasten, welche funktionieren.
    Ich denke das sollte ein gutes Hilfsmittel sein.
    Wobei mir aufgefallen ist das die Rücktaste im Hauptmenü (skin Confluence) auf die Favoriten mappt, wo anders aber normal.

  • Hallo, versuche gerade meine LibreElec Version auf meinen HTPC upzudaten, was aber auf jegliche Art und Weise scheitert...nutze zur Zeit die Version 8.2.5 und wenn ich direkt übers System versuche auf die Version 8.90.005 zu Updaten, bekomme ich jedesmal die Meldung dass die FAT Partition zu klein seie...das gleiche passiert wenn ich das Image direkt in den Update Ordner kopiere...habe dann eben mal versucht die neuste Version über USB zu installieren (Stick mit dem LibreELEC USB-SD Creator erstellt) wird dieser beim Neustart zwar erkannt, aber es startet ebenfalls kein Update...jemand einen tipp?

  • Dankeschön, mit einer Neuinstallation und wiedereingespielten Backup hatts dann geklappt...habe nun aber das Problem dass sich PVR IPTV Simple Addon nicht aktivieren lässt...ist das ein bekanntes Problem, doer ist da jetzt was schief gelaufen?

  • das interesante dabei ist nicht immer. ZattooHiQ dash umöglich. Da zwitschert es nur. ZattooHiQ hls ab und zu. nach stream neustarz geht es meistens. Am inputstream.addon liegtes nicht bei amazon prime nicht. Bin dankbar das das jetzt geht.

    P.S. @CvH das mit der tabelle muste am Sonntag sein. Büro Schlafzimmer und zurück. Nach der hälfte ist mir eingefallen ich brauche keien Fernseher. Fuck :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!