Guidos SkinBase

  • Hallo zusammen , nach dem ich etwas länger mal wieder gesundheitlich angeschlagen war . Hatte ich mal wieder zeit und Lust an meiner SKINBASE zu Basteln .

    Inzwischen habe ich eine weitere Repo für Kodi 19 und 20 erstellt. Einige Skins haben nur einfache Themen Gestaltungen nach Filmen oder Serien oder Nach Musik Gruppen andere komplett modifiziert.

    Dazu gekommen sind ein paar alte und neue Kodi Skins ,damit es nicht zu Problemen mit den Original Skins gibt die ich ja auch in meiner Repo habe sind meine noch alle extra gekennzeichnet die aus meiner Repo kommen .

    Sind und zweck meiner Repo ist es einfach alle SKINS die es so gibt in eine Repo zu bekommen da es auch etliche gibt die nicht mehr Supportet werden versuche ich diese auch für die aktuellen Kodi Versionen ans laufen zu bekommen .

    Dabei versuche ich mich an die Team Kodi Richtlinien zu halten was manchmal etwas schwer ist . Für Tipps und Anregungen habe ich dabei ein oder auch zwei offenen Ohren [ag] (nicht falsch verstehen ).

    So viel Spass damit.

    Ps: ab und zu zickt es mal auf Github so das die Repo nicht erreichbar ist einfach dann abwarten und soäter neu versuchen .

    Github Link :

    GitHub - kaffepausse71/Guidos-SKINBASE: The Biggest SKINBASE Repos of the World.
    The Biggest SKINBASE Repos of the World. Contribute to kaffepausse71/Guidos-SKINBASE development by creating an account on GitHub.
    github.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!