TVheadend 4.3 Update?

  • Hallo, habe bisher auf meinen beiden Mecool KI PRO Geräten Coreelec 8.90.4 und Tvheadend 4.3-961 ~ LibreELEC Tvh-addon v9.0.120 installiert gehabt.
    Ich suche ein Update. Wo finde ich das idealerweise im Zip-Format, da ich wenig Linux Künste angelernt habe.
    Unter https://tvheadend.org/projects/tvheadend/wiki/Download finde ich nichts.


    Lange Begründung, warum ich jetzt nicht einfach auf Version 4.2 zurückgehe:
    Gestern habe ich beide Geräte ordentlich heruntergefahren. Heute ging nach dem Starten nichts mehr. Es gab irgendwie ein Update und nun hängt es.... unable to connect to tvheadend server.
    reaktivieren brachte nichts.
    Version 4.3 des TvHeadend Servers wurde aus der Repo genommen. Nur noch 4.2 ist da. also habe ich den installiert und wollte dann nach dieser Anleitung die Kanäle zurückkopieren.
    Die Kanäle erscheinen nicht. Liegt wohl an der Version 4.3 (genauer 4.3-961).
    Kopiere ich die Kanäle (zip-Datei) aus der Anleitung hinein, erscheinen sie.

  • hallo,

    das hatte ich auch. habe auf meinem raspi die aktuellste tvh 4.2 version laufen. an den clienten hatte ich das update von ce auf .4....danach bekam ich keine verbindung zu tvh mehr. in den addons war das tvh client addon deaktiviert. habe es aktiviert und dann kam, dass es eine inkompatible version sei. bin auf update gegangen...hat geupdatet und dann ging es wieder.

    vllt. hilft dir das?


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!