Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Moin nochmal,

    Radio läuft wie geschmiert :-).

    Jetzt nochmal ein Thema welches du noch nicht nachstellen konntest.

    Wenn ich in Youtube ein Video spiele und mit TAB das Video in den Hintergrund bringe, hört das Video irgendwann mit der Audioausgabe auf, erst leichtes haken dann ist komplett Ruhe. Anbei das Log mit dem Fehler.

    Im Standardskin passiert das nicht .... siehst du was?

    Edit: jetzt nochmal das LOG vom standardskin wo es funktioniert. Da wird mir das Video auch transparent im Hintergrund angezeigt.
    EDIT Lösung: SHOW VIDEOPLAYBACK IN THE BACKROUND = muss natürlich aktiviert sein ... :D :whistling:

  • Code
    CVideoPlayerAudio::Process - stream stalled
    CRenderManager::WaitForBuffer - timeout waiting for buffer

    Liegt nicht am Skin. Da beendet der Player die Wiedergabe weil nichts vorwärts geht. Anscheinend. Ich beende auch Skin-seitig keine Wiedergabe in irgendwelchen Szenarien.
    Bei mir habe ich diese Probleme nicht und kanns wie in der Shoutbox geschrieben nicht nachvollziehen.

    Edit:
    Probier mal ne Neuinstallation, du hast auch noch skin helper graffl drauf (metadatautils module + skin helper backgrounds), was im Hintergrund immer viel Last erzeugt. Vllt löst sichs dadurch von selbst.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @Nevrion @BigChris

    RetroPlayer Integration:
    http://www.derfred.net/test/skin.embuary-leia-18.5.9.zip

    Bitte einmal testen. Kann sein das ihr das Main Menu einmal resetten müsst, da ich den "Games" Punkt als Default Item integriert hab.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Moin,
    Vorweg: Ich bin relativ neu in der Benutzung von Emby mit Kodi.

    In Emby ist es ja möglich mehrere Backdrops für einen Film auszuwählen.
    Als ich dann die Backdrops für den gewählten Film hochgeladen hatte, funktionierte in Emby alles einwandfrei.
    In Kodi aber, bekomme ich zwar ein Backdrop angezeigt, dieses ändert sich aber nicht (was es in Emby aber tut).

    Tolle Arbeit die du da leistest, gefällt mir sehr.

    Danke im Voraus
    Gruß, RaDler

  • Wird nicht unterstützt. Die sind zwar prinzipiell verfügbar, aber ich habe keinen Kenner abzufragen ob und wie viele zusätzliche vorhanden sind. Das müsste ich teuer über ein Service Addon erkaufen, was Speed-Einbussen mit sich bringt.

    Edit:
    Hab mal nen kleinen Workaround eingebaut, so das dies zumindest im Info Dialog von Filmen und Serien funktioniert. Ausserhalb davon glitched es viel zu sehr. Kommt in der nächsten Version.

    https://github.com/sualfred/skin.…ecdc7f75bbea2ea

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    3 Mal editiert, zuletzt von sualfred (23. Dezember 2018 um 14:38)

  • Spitze, danke für die schnelle Rückmeldung.

    Der Info-Dialog ist das worauf ich eigentlich auch aus war.

    Ist es möglich den, von dir geschriebenen Code, direkt einzufügen?
    Falls ja, könntest du das kurz erklären?

    Gruß, RaDler

  • Sind 3 FIles die geändert worden. Lad diese einfach direkt runter vom Git und ersetze diese lokal in dem Skin Ordner.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich habe nun die Dateien "Embuary_InfoDialog.xml", "Embuary_Includes.xml und "Embuary_Variables.xml" ersetzt.
    Leider ändern sich die Backdrops nach wie vor nicht.
    Es wird konstant das Backdrop "backdrop1" angezeigt, obwohl 16 weitere im Film-Ordner vorhanden sind.
    Muss ich evtl. noch irgendwelche Einstellungen in Kodi vornehmen?

    Gruß, RaDler

    Frohes Fest !

    Einmal editiert, zuletzt von RaDler (23. Dezember 2018 um 18:39)

  • Skin Reload / Kodi Neustart haste aber gemacht?

    Das Emby for Kodi Addon synced die zusätzlichen Artworks in die DB:

    ListItem.Art(fanart1) + ListItem.Art(fanart2) + ListItem.Art(fanart3) etc.

    Da gibt es keine physikalische Einbindung anhand des Pfades. Sonst würde es nicht mit der Addon Playback Methode funktionieren.

    Kannst es ja mit nem SQL Browser gegenprüfen ob die Bei dir gestetzt sind in der DB.


    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • hi,
    Ich werde es die tage auch mal wieder installieren mal sehen was sich so getan hat. Gerade auch wegen der games Sektion.
    Tolle Arbeit die du leistest..... !!!
    Auch der Support ist Wahnsinn wie ich als außenstehender Noob empfinde.

    Im ersten post die links bei “wo installieren“ sind beide down.

    Cheers und frohes Fest

  • Das Emby for Kodi Addon synced die zusätzlichen Artworks in die DB:

    Wenn ich dich richtig verstehe, benötige ich neben Embycon zusätzlich noch das Emby for Kodi Add-on oder?

    Skin Reload und Kodi Neustart wurden gemacht.

    Ich werde nachher mal mit dem SQL-Browser überprüfen.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!