...ne Wii U kommt ins Haus.

  • Moin zusammen....

    mein Sohn bekommt zum Geburtstag ne Wii U, heute irgendwann kann ich die (gebraucht) abholen.

    Weiss jemand, wie man "Game Backups" von USB-HDD laden/spielen kann? Ist sowas viel Gefrickel bis das läuft?
    Man kann ja von jedem Game ein Backup auf HDD machen und das von HDD starten, ist ja soweit nichts schlimmes. ;)

    Nur, wie muss man da vorgehen bis das geht?

    LG, Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • SOWAS hab ich gesucht. Danke!

    Muss man alles was da im Guide steht durchackern und genau so machen, damit es am Ende geht? Mir scheint das irgendwie, als wenn da Sachen zusätzlich installiert werden, die ich am Ende gar nicht brauche... oder basiert das eine auf dem anderen?

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Lies dir den Guide einfach mal komplett durch, damit sollte schnell klar werden was du alles brauchst. Ich habs komplett gemacht...auch Haxchi Coldboot hab ich installiert weil das ganze einfach permanent sein soll. Den Wii Modus hab ich auch noch gleich dazu gemacht somit konnte unsere Wii auf den Dachboden ;)

  • ok, werd mich da mal durchfuxxen. Danke!

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!