Lassen sich jegliche Meldungen unterdrücken, die vor Kodi während des Sehens eines Filmes erscheinen?

  • Such mal hier im Forum oder auch gerne bei der Suchmaschine deiner Wahl nach: s905 / s905x Box.
    Da ich selber keine habe, kann ich dazu nicht viel sagen, außer, dass sie klein, günstig, stromsparend und für Kodi völlig ausreichend ist.
    Achja und anstatt Android würde ich Libreelec installieren.
    Aber da können dir andere User hier sicher mehr zu sagen.

  • Such mal bei eBay nach "KII Pro" (wenn mit DVB-S Tuner) oder nach "KIII" wen ohne Tuner reicht.

    - Libreelec auf SD-Karte flashen
    - Kodi kurz einrichten
    - fertig.

    Ersetzt entweder den ganzen TV-Receiver oder ist eben SetTopBox so wie Dein Kodi-Rechner jetzt. Nur erheblich weniger Stromkosten und lautlos sind se auch.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Deine WD TV live sieht eher aus wie eine externe USB Platte mit Extras, wenn ich mich mal so "komisch" ausdrücken darf.
    Hat auf jeden Fall in den technischen Daten nichts besonderes stehen. Hat nur ne Firmware und wohl auch nen eigenen Mediaplayer.
    Das Alter 2013 ist in technischer hinsicht auch schon ziemlich "alt" und wohl nicht gerade auf den heute benötigten Stand.
    Die Chinaboxen sind mini PCs. Mit Prozessor, Grafik GPU und eigenen Arbeitsspeicher, usw. Also nicht vergleichbar, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.
    Und die Erfahrungen hier sprechen auch für sich. Denke mal, dass @Ponyriemen dir da schon was empfohlen hat, was auch gut läuft.

  • Wenn du dich zum Thema China Boxen oder 905x Boxen etwas einlesen möchtest, kannst du das hier machen.
    https://forum.libreelec.tv/thread/9759-ch…s912-box-guide/

    Auch hier im Forum gibts dazu einiges zulesen und die leute unterstützen dich zum einrichten gern.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!