Empfehlung Podcast Add-On für Kodi 18 Leia?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo,
    ich würde gerne zukünftig Podcasts via Kodi Leia hören/ansehen. Das oft empfohlene Plugin Apple Itunes Podcast Add-On scheint nicht mehr zu funktionieren (vgl. Postings #87 -#90) und daher wollte ich hier anfragen:

- Kennt jemand einen Trick um das Plugin zum Funktionieren zu bewegen
    - Kennt jemand geeignete Alternativen und hat Erfahrungen damit?
    Ich habe mich in Kodi Leia Alpha mit dem Apple iTunes Podcast Add-On versucht, aber eben es funktioniert bei mir auch nicht mehr.

Danke im Voraus für Eure Tipps.

---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 12.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

• Hallo,
    im kodi.tv Apple iTunes Podcast Add-On Forum ist ein Patch publiziert worden, es geht dabei um die Anpassung einer Zeile in der Datei

Code
    /.kodi/addons/script.module.xbmcswift2/lib/xbmcswift2/plugin.py

Mit der Anpassung funktioniert das Apple iTunes Podcast Add-On wieder wie es soll :)

---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 12.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!