Android 8 Oreo

  • einer im nvidia forum hatte geschrieben , dass das update wahrscheinlich gestoppt wurde.
    aber keine ahnung ob dem wirklich so ist, hab nur gelesen das z.b. ganz paar leute probleme mit der internet verbindung nach dem update hatten.

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Ja Morgen ist es genau eine Woche her.
    Wie lange bist du eigentlich schon angemeldet @Blue7

    Nu haben Sie angeblich die Verteilung eh gestoppt wegen bekannter Probleme

    Known Issues:
    Audio artifact may be heard when pausing content with AAC bitstreamed audio.
    Rare occurrence where update halts (reboot to fix).
    Rare occurrence where network connection lost after 15 minutes.
    Google Play Movies & TV channel appears after reboot, even when removed.

    Also wie ich vermutet hatte vor dem Weekend. Der Roleout wurde gestoppt.
    Ich hatte mich am Do gegen 18:15h registriert.

  • Ja mit Sicherheit . Ist wahrscheinlich dann die gleiche Fraktion die jetzt heult das Sie es noch nicht hat
    Ich sag nur Bibi13 um mit Nevrions Worten zu sprechen :P

    Wobei. Ein bisschen Peinlich ist das Ganze für Nvidia schon. Gab's beim letzten mal nicht auch schon so massig Probleme?
    Da fragt man sich schon ob das vorher mal getestet wird oder ob die das einfach mal in die Masse schmeißen in der Hoffnung wird schon gut gehen.
    Sind ja nun nicht soviele unterschiedliche Boxen mit unterschiedlicher Hardware :whistling:

  • Bin da schon am überlegen...ob man später überhaupt die Box auf Android 8 updatet...wenn es in Zukunft als Release raus gehen wird.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bin da schon am überlegen...ob man später überhaupt die Box auf Android 8 updatet...wenn es in Zukunft als Release raus gehen wird.

    Warum? Für Otto normalverbraucher gibts doch (wenns bugfrei ist) in der regel keine nachteile.

  • Bin da schon am überlegen...ob man später überhaupt die Box auf Android 8 updatet...wenn es in Zukunft als Release raus gehen wird.

    Denke mal langfristig wirst du wohl gezwungen sein.
    War es nicht so das alle Apps auf die neue Oberfläche angepasst werden bzw. sind was ja wohl angeblich der Grund war warum man überhaupt so lange auf Oreo warten musste
    Oder liege ich in dem Zusammenhang jetzt falsch ?(

  • Denke dabei an die Sache mit Twitch (Capture) und den Screenshots die man nun noch erstellen kann...oder gibt es dann ein anderes Untermenü dafür?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nein gibts nicht, für normale Screenshots kannst du nen externes Keyboard anschliessen und die Print Taste drücken...alles andere ist weg

  • Ich denke mal die bekannte Probleme
    - CPU Loop
    - LAN Netzwerkprobleme

    netzwerkprobleme kann ich selbst zum glück nicht bestätigen

    und was soll der cpu loop (bug) bewirken ?

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!