Apple TV 4K und Infuse bzw MrMc massive Probleme

  • Habe seit heute denn Apple TV 4K und mit Infuse installiert so wie MrMc Lite. Infuse erkennt so gut wie keine Serien bzw zeigt nicht mal alle auf. Die welche erkannt wurden, wurden falsch erkannt usw.. Ob wohl ich nach Namej sortiert habe wird auch das falsch angezeigt, komplett durcheinander alles.

    Bei MrMc ist es noch schlimmer. Habe keinen Film und Serien Reiter im Menü, wenn ich Videos hinzufüge wird das nicht angezeigt, sind dann aber da aber alle ohne Covers. Teilweise hängt sich die App auch auf und es geht nichts mehr. Also ich habe noch nie so was verbuggtes gesehen wie bei dieser Apple TV 4K Box.

    Bei einer Nvidia Shield TV mit Kodi null Probleme. Support bei MrMc gibt es auch nicht. Im Forum das Problem gemeldet, null Reaktion. Und dann Geld verlangen für dass das nichts geht.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Emby nein, Plex ja aber will ich nicht. Ich gebe das Teil morgen zurück. Da geht ja nix bei dem Teil.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Ohne Besserwisser zu spielen muss ich dir sagen das kann dir fast jeder erzählen! ;)
    Zwecks Airplay kommt der eine oder andere nicht drum rum aber als Medienplayer halte ich die Kiste für Murks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!