Empfehlung VPN - Provider für Libreelec milhouse

  • Was möchtest du mit dem VPN anstellen? Diese Frage kann man nicht so leicht beantworten ausser du dir selbst alles andere ist nur lala meiner Meinung nach.

    Wenn es nur um das umgehen der Ländersperren geht, nimm einen Lifetime Account von https://stacksocial.com/collections/tag-cyber-security .
    Wenn du wirklich sicher gehen möchtest, musst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Denn ohne [definition=12,8]Logging[/definition], WebRTC Sperren usw. und genügend Server mit ausreichend Performance kosten etwas mehr.

    Ich nutze VPNunlimited für das umgehen Ländersperren und bin damit sehr zufrieden. Ich habe den Lifetime Account aber auch für 15,- € bekommen :D

    Do kommst ab4er nicht drum rum dich mal mit dem VPN Thema tiefer zu beschäftigen um wirklich Anonym im Netz unterwegs zu sein. Gehe mal auf Youtube und suche bester VPN oder so dann wird dir schon einiges erklärt.

  • Danke Snickers,

    die Ländersperre ist ein Punkt auf meiner Liste. Ich möchte aber auch aus beruflichen Gründen größere Datenmengen in verschiedene Länder transferieren.
    Ich will den Service nicht geschenkt haben. Wie gesagt, das Preis- Leistungsverhältnis sollte schon stimmen.

  • Große Datenmengen kannst du auch so in andere Länder schicken denn dazu brauchst du keinen VPN! Wenn du sicher in dein Heimisches Netzwerk kommen möchtest brauchst du einen kostenlosen VPN Server auf deinem NAS/ROUTER.

    Wenn du wirklich anonym unterwegs sein möchtest musst du dich wirklich mit dem Thema mehr beschäftigen.

    Mehr zahlen heisst hier nicht mehr bekommen und bestes Preis/Leistungsverhältnis ist immer schwer zu sagen es gibt nur das beste für deine Bedürfnisse und du nennst keine Bedürfnisse außer diesen im OPENVPN Manager nutzen zu können.


    Denke nochmal drüber nach was du möchtest und wozu du diesen brauchst dann wird es auch eine richtige Richtung gehen.

    Trotzdem "MUSST" du dich damit selbst beschäftigen denn es geht um deine Netzneutralität oder deinen Popo wenn du etwas illegales machen möchtest was wir hier aber nicht unterstützen werden. Ich habe dir jetzt genügend hinweise gegeben und du muss entweder raus mit der Sprache oder was ich eher glaube viel intensiver mit dem Thema beschäftigen.

    Youtube wäre hier mal der erste Hinweis für Informationen dann verstehst du auch was ich meine. Aber wie gesagt, es kommt auf deine Ansprüche nicht auf deinen Gelbeutel drauf an!

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (5. Februar 2018 um 00:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!