Update von OE zu LE - nix geht mehr

  • 8 Postings vom Threadstarter in diesem Thread und immer noch kein Logfile...auch nicht nach mehrmaliger Aufforderung....wer nicht supported werden möchte, wird auch nicht supported ;)

    Und so lange ich kein Logfile sehem existiert hier kein Fehler.

    Von daher - Problem gelöst.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • entschuldige DaVU - haste recht, mit den logfiles habe ich versäumt, weil ich zu müde zum nachlesen war, wie das mit den logfiles funktioniert. hab ich nämlich noch nie gemacht. ich fühle mich aber trotzdem supported und ja, das Problem ist für mich somit gelöst... sorry für die umstände und danke für euer Verständnis und eure hilfe.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Ich warte dann noch in absehbarer Zeit auf dein Posting, dass du auf einmal keine TV-Serien mehr scrapen kannst.

    Das ist bei OpenELEC nämlich ein bekannter Fehler. Abgesehen von dem Fakt, dass die Kodi Version, die du verwendest grundlegend nicht mehr supported ist, weil "outdated". Die Version ist nahezu 2 Jahre alt. Da wird gar nichts mehr entwickelt...abgesehen davon, dass bei OpenELEC ohnehin nicht mehr entwickelt wird.

    Aber gut. Du wirst schon wissen was du tust ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • ich nutze den pi/kodi fast ausschließlich für musik. ich habe zwar ein paar wenige Serien drauf, die ich alle gesehen habe und eigtl auch nie wieder sehen werde, und auch einige filme, die ich bis hierher aber noch scrapen konnte. insofern ist es mir nur wichtig, dass die musik auch abgespielt wird. filme und Serien kann ich auch vom TV aus starten, da ist mir die Oberfläche ziemlich egal (obwohl es in kodi natürlich wirklich geil aussieht usw.).
    von den addons nutze ich aktiv ab und an mal YouTube und das Amazon Music addon. letzteres war auch der grund, warum ich die Migration überhaupt gemacht hatte. die neueste Version des addons ließ sich auf meiner alten Version nämlich nicht installieren. ob es jetzt auf dieser Version läuft, konnte ich noch nicht testen... ist jetzt aber auch erstmal zweitrangig.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Der Player wurde in Kodi (glaube zu Krypton) grundlegend um bzw neu geschrieben. (Das Amazon Addon wird btw den neuen brauchen). Ich kann mir vorstellen, dass dein Problem damit zusammenhängt, aber da musst du halt echt mal n [definition='1','0']log[/definition] bereitstellen. Die liegen einfach im temp Verzeichnis. Oder ne entsprechende Videodatei hochladen. Es wäre halt schon sehr seltsam, wenn der neue Player das nicht könnte.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!