@'SkyBird1980: Mit dem Rechner meinte ich meinen HS2011 Server mit (Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400) ;-).
Kodi Skin für mehrere Filmversionen
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Rein aus Interesse, wieso habt ihr mehrere Qualitätsstufen von einem Film?
Ich find das sinnvoll cool für zb für ExtendedCut und Kinoschnitte.
Leider kann das Kodi bis heute nicht. Emby + Addon aber jetzt schon.genau, und wenn man einen Film in 3D und normal hat, ist es auch sehr praktisch.
-
-
Ich find das sinnvoll cool für zb für ExtendedCut und Kinoschnitte.
Leider kann das Kodi bis heute nicht. Emby + Addon aber jetzt schon.Jetzt muss ich hier mal reingrätschen, wie muss ich solche Filme in Emby anlegen? Ich hab zb. meine Filme alle nach Auflösung separiert sprich: Filme/2160p/A/Avatar oder Filme/1080p/A/Avatar, aber selbst wenn ich sie nun alle in einer Bibliothek einlese werden sie mir als 2 Filme angezeigt. Müssen die Filme im gleichen Verzeichnis liegen?
-
-
-
Hab ich befürchtet, danke
-
Musst aufräumen
Ich verstehe sowieso nicht wie manche User teilweise so eine konfuse Datenordnung haben könnenDer kleinste gemeinsame Nenner verschiedener Varianten von ein- und denselben Films ist und bleibt der Film selber.
-
-
Naja ich fand es bis dato übersichtlicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!