Covers werden am Fire TV nicht immer angezeigt/Netzwerk

  • Hallo,

    ich benutze Kodi mittels einer Datenbank auf meiner Synology, daran hängen zwei Fire TVs sowie ein Laptop - alles funktioniert wunderbar, ich kann einen Film auf dem einen gerät starten und auf dem anderen zu Ende schauen. Die Ordner sind überall ident verlinkt, überall ist die idente [definition='2','1']advancedsettings[/definition] Datei drauf, jedoch werden mir am Laptop immer alle Cover angezeigt und auf dem/den Fire TVs eben nicht... wenn ich dann auf Information klicke ist alles hinterlegt, nur nicht das Cover - dort sehe ich nur das Icon, am Laptop hingegen sehe ich auch das Cover ?( ?( ?(
    was mache ich falsch? gibt es irgendeinen Buffer oder Cache, der am Fire TV anders eingestellt ist oder werden soll?? Eine Neusuche bringt leider auch keine Abhilfe.
    Ich habe im Forum gelesen ich soll das Addon Artworkdownloader drüber laufen lassen - es wurden zwar über 800 Covers erneut geladen aber leider brachte auch das keinerlei Abhilfe
    Hoffe das mir jemand von euch Pros hier helfen kann!! :thumbup:
    herzlichen Dank im Voraus!

  • die sind zwischen 20KB und maximal 700KB - die liegen mit den Schauspielerbildern in den Ordnern auf dem Nas, komischerweise werden die Schauspieler immer mit angezeigt? Leider wird auch nach mehreren Minuten nichts nachgeladen... habe sowohl das NAS als auch den Fire TV neu geladen... leider hat auch das nichts gebracht
    die CPU Auslastung springt zwischen 20% und 30% hin und her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!