Tachjesacht

  • Keine Ahnung ob man HIER bei euch Tach sacht -
    Tach jesacht!
    Bin ein voller Neueinsteiger ins TV Streaming Geschäft - die erste Aktion mein Gerät
    * smart TV*, irgendwo aus China, mit Kodi 16.xx zu bestücken ist nach sage und schreibe 2h durch einen guten Kumpel übers Telefon gelungen, der danach (laufzeitbedingt) leider den Kanal voll hatte. Ich versichere Euch - es lag nicht an mir, sondern eben an - keine Ahnung an was.
    Dabei> in diesen 2h < habe ich auch bemerkt, das mein 1 Jahr altes AVM Modem grotten langsam war und ich gezwungenermaßen ein Neues und Schnelleres ( das Schnellste) bestellen musste und über 200 Euro los wurde!
    Wozu Streaming so führen kann......naja.
    Gesagt getan - Modem kam - alles lief ruckelfrei und soweit stabil. bis irgendwann mal ein Update fällig wurde von wech glaube ich, aber es updatete sich nicht.
    Bis heute kommt sowohl beim Der Mod hat gesacht, tach, das Addon mögen wir nicht als auch beim KODI eine Fehlermeldung. Geht nicht, gibts normal bei mir nicht. Aber ich sitze nun hier, meldete mich eben in diesem FORUM an, um HILFE zu bekommen.
    So langsam - mit über 50 Jahren, denke ich, welchem Idioten ich da allmorgendlich im Spiegel Guten Morgen sage.
    Ist es wirklich so schwer, irgendwo eine Anleitung zu bekommen und stellt jedes System seine eigenen Regeln auf?
    Gibt es Lektüre, um sich wenigstens einigermaßen in die Materie einzulesen oder klappt das auch in einem FORUM?

    Nun denn - ich hoffe auf eine Reaktion oder eine Verschiebung meiner Begrüßung in eine andere Sparte....ich warts ab.

    VG aus Berlin, Christoph

  • Illegale Streams werden hier nicht supportet. Dein genanntes gehört dazu.

    Ansonsten Tach zurück :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Huch...danke erstmal.