Stream Rippen.....

  • hallo

    Gibts Möglichkeiten einen webstram (als yt oder andere (vlt auch mit DRM) zum rippen (ja lieber Admin - bin schmerzfrei)

    Als Szenario:

    YouTube Video Rippen ( machen sehr viele) - ginge das

    DRM Material wie TvNow würde das gehen ( notfalls Screen Aufnahme?)

    Dies soll nicht sein um illegales zu machen....

    Das wäre ein tolles addon....

  • DRM Material wie TvNow würde das gehen ( notfalls Screen Aufnahme?)

    Hat leider noch niemand gemacht meines Wissens, ich schaue auch hin und wieder, aber bisher nichts gefunden. Wenn dann geht bei DRM nur Screen Aufnahme, alles andere wäre in D illegal.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Unter Windows 10 gehts mit dem mitgelieferter DVR Aufnahme (Win + G , Haken setzen, Win + R zum aufnehmen danach).
    Youtube Videos gehen mit dem yt-download Addon aus der Standard-Repository - DAZU kann ich auch ein Video machen..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (28. Dezember 2017 um 21:44)

  • Hat leider noch niemand gemacht meines Wissens, ich schaue auch hin und wieder, aber bisher nichts gefunden. Wenn dann geht bei DRM nur Screen Aufnahme, alles andere wäre in D illegal.

    drm Material kann ich in kodi abspielen........

    Netflix mit le 9 - Milhouse

    OK in D illegal - und in dem Rest der Welt?

  • drm Material kann ich in kodi abspielen........

    Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht. Damit sind ja aber die Voraussetzungen für eine Aufnahme geschaffen - ein Addon gibt es meines Wissens dennoch nicht, das den Screen analog aufnimmt.

    OK in D illegal - und in dem Rest der Welt?

    Da musst du die entspr nationalen Gesetze von Bangladesh&Co durchlesen. Ich habe nur etwas D und EU Recht in der Uni und kann da keine Aussagen zu machen. Auf internationlen Gewässern ist es übrigens am lockersten, falls du auf ne Bohrinsel ziehen möchtest.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!