IPTV - Falsche Zeiten beim Programmguide

  • Hallo zusammen.
    Leider zeigt mir der Programmguide das ganze TV-Programm um eine Stunde zeitversetzt an.
    Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchforstet... Auch schon mal die Daten gelöscht und neu laden lassen. Aber es bleibt leider dabei Ich kann's mir einfach nicht erklären

  • Ist den unter Einstellungen / Benutzeroberfläche als Experte
    -> Zeitzonen-Region und -> Zeitzone alles richtig eingestellt

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Diese Einstellung ist gar nicht vorhanden. Das einzige Zusatzmenü unter Experte ist Master-Sperre.
    In den Regional-Einstellungen kann ich das Datums- und Zahlenformat einstellen. Aber keine Möglichkeit für dieZeitzone.
    Allerdings wird die Zeit an sich ja in Kodi richtig angezeigt.

  • Ah, ich meine unter Einstellungen / Benutzeroberfläche -> Regional ->Zeitzonenregion ->Zeitzone

    die Einstellungen auf Germany und Europe/Berlin zusetzen hat bei mir damals geholfen.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • seltsam, welches Gerät/OS. Kannste mal einen screenshot machen. Ich bin mal von Kodi ausgegangen.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Ich habe exact das gleiche Problem.

    Ich habe TVHeadend auf einem Raspberry Pi installiert und das EPG zeigt alle Zeiten um 1 Stunde zu früh. Das Signal kommt von einem Techno-Trend SAT-Tuner.

    Ich habe mich schon dusselig gegoogelt und finde einfach nichts dazu was mir hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!