Neue Hardware für eine NAS

  • Nabend.

    Nana, am Kabelmanagement müssen wir aber noch arbeiten aber ein chicer Stereo Kasettenrecorder steckt da drin. ;)

    ps: Es ist zwar nur für die Optik aber ich glaube Kabelbinder machen es noch etwas schöner

    Die Lüfter wurden gleich getauscht gegen PWM-Lüfter. Das das so ins Auge fällt, war mir gestern nicht mehr bewusst. :rolleyes:
    Was meinst Du genau? Das Gelbe kommt weg, da hängt noch die Syno dran bis alles looft
    Leider fehlen mir beim Switch paar Ports, so muss ich paarmal im Jahr umstecken. Da ist strapsen nicht so toll. Oder die Netzteile im Hintergrund? Das Ding ist einfach zu klein.


    und der Wäschekorb ist voll. Da muss jemand mal wieder waschen. :D

    Entweder schrauben oder waschen. Mann muss Prioritäten setzen. :D


    Nachdem du das geschrieben hast, viel mir der lässige sitz mit den Schlappen noch auf! :D

    Ey, mit den Vorgängern habe ich das Haus gebaut. Nichts gegen Schlappen. :D

    Beelink GT King im WZ mit CE 9.21

    Mecool K II Pro im Maschinenraum mit CE 9.21

    Logitech Harmony 950
    Yamaha RX-A3070
    LG 65UH6159

  • Bitte nicht falsch verstehen nur das Kabelmanagement ist mir in die Augen gefallen zu Perfektion da gibt es echt schlimmeres.

    Vll würde ich von den 3 Kabelführungen 1 heraus nehmen und die Kabel nach hinten führen. Um das dann besser zu verblenden gibt es dann wieder etwas neues aber das ist wirklich jammern auf dem höchstem Niveau.

    ps: wie ekelhaft die Schlappen auch sind, ich könnte mir vorstellen wie ich in der selben Position sitze und ein Grinsen über das ganze Gesicht habe bei dem Anblick.

    Nichts geht über eigene 4 Wände bei denen die eigenen Hände mitgewirkt haben und ein eigenes Rechenzentrum im Keller ;)
    Nur noch einen Baum pflanzen und dann bist auch schon durch mit deinem Leben ;) !

  • Bitte nicht falsch verstehen nur das Kabelmanagement ist mir in die Augen gefallen zu Perfektion da gibt es echt schlimmeres.

    Alles gut. Habe dich nicht missverstanden. Eine gewisse Kritikfähigkeit sollte jeder haben. Das Ding ist auch Scheisseklein, ;)
    Hätte liebend gern ein 40HE Schrank hier stehen, leider ist ein Keller nur mit weißer Wanne hier möglich, war uns zu teuer Und links vom Gehäuse steht übrigens das Bügelbrett, nur um ein Gefühl zu bekommen, wie viel Freiraum mir meine Frau lässt. :D


    Vll würde ich von den 3 Kabelführungen 1 heraus nehmen und die Kabel nach hinten führen. Um das dann besser zu verblenden gibt es dann wieder etwas neues aber das ist wirklich jammern auf dem höchstem Niveau.

    Das in der Mitte ist nur eine Blende. Die Kabel nach hinten zu führen wäre ne Möglichkeit. :thumbup:


    Nichts geht über eigene 4 Wände bei denen die eigenen Hände mitgewirkt haben und ein eigenes Rechenzentrum im Keller.Nur noch einen Baum pflanzen und dann bist auch schon durch mit deinem Leben ;) !

    Habe nach drei Bäumen aufgegeben. sind alle eingegangen. :D
    Ja, ein Rechenzentrum wäre jetzt geil. :thumbup:

    Beelink GT King im WZ mit CE 9.21

    Mecool K II Pro im Maschinenraum mit CE 9.21

    Logitech Harmony 950
    Yamaha RX-A3070
    LG 65UH6159

  • So, Projekt soweit abgeschlossen, looft alles bis auf die Mailgeschichte recht geschmeidig. ;)
    Wer Interesse hat, die Synology ist im Marketplace gelistet.

    Beelink GT King im WZ mit CE 9.21

    Mecool K II Pro im Maschinenraum mit CE 9.21

    Logitech Harmony 950
    Yamaha RX-A3070
    LG 65UH6159

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!