IP Umstellung - wo muss die IP überall geändert werden?

  • Hallo,

    ich habe heute bei mir zu Hause eine IP Umstellung gemacht. Habe in den [definition='2','1']advancedsettings[/definition], sources und passwords.xml überall die neue IP des Servers eingetragen. Wenn ich mir in Kodi dann die Bibliotheken anschaue haben die auch alle die neue IP Adresse. Wenn ich aber einen Film starten möchte, oder einen Scan starte, sehe ich im Log dass er immernoch versucht auf die alte IP zu zugreifen.

    Zum allgemeinen Aufbau: 2x LibeElec, 1 Windows Server auf dem die Videos und die mysql DB liegen. Kann es sein dass ich an der SQL DB noch etwas anpassen muss?

  • Ja, in der MySQL DB, DAS ist aber komplizierter.
    Gibt Verschiedene Felder die geändert werden Auflistung ohne Anrecht auf Vollständigkeit
    DB Myvideos, tabelle path, feld strPath
    tabelle movie, feld c22
    tabelle episode, feld c22


    Aber ehrlich? Exportiere die Watchedstates zu Trakt, bereinige die Datenbank und scrape neu..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!