Update Kodi 16 Jarvis --> 17 Krytpon

  • Hallo,

    aus verschiedenen Gründen habe ich bislang nicht von Kodi 16 Jarvis auf die aktuelle Version 17 Krypton aktualisiert, was ich jetzt nachholen will.
    Dazu eine kurze Frage:
    Im Kodi-Wiki heißt es, daß man die 17er-Version einfach drüberinstallieren soll.
    Habt Ihr das tatsächlich so gemacht oder habt Ihr vorher die 16er-Version bis auf das userdata-Verzeichnis deinstalliert ?
    Die neue Version über die alte drüberzubügeln, kenne ich unter Windows normalerweise gar nicht.... ?!?!

  • aus verschiedenen Gründen

    Diese würden mich schon interessieren. Vielleicht ist es ja auch besser bei der alten Version zu bleiben. Je nachdem, was deine bisherigen Gründe waren.

    Ich möchte nur vermeiden, dass du mit entsprechenden Erwartungen in die Kodi 17 Version springst, die dann ggf nicht erfüllt werden.

    Wenn deine ehemaligen Gründe mittlerweile obsolet sind, dann ignorier mein Posting einfach ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Du kannst gerne nachfragen, DaVu, zumal der Grund zugebenerweise recht banal ist:
    Titan, mein Lieblings-Skin, wies bislang hier und da einige Schönheitsfehler auf. Vor einigen Tagen hat Marcel aber ein neues Update veröffentlicht, das diese Mängel abstellt (hab's nur testweise auf meinem normalen PC installiert, HTPC steht wie gesagt noch aus).
    Bei dem Skin ist es mir schon etliche Male passiert, daß gutgemeinte Änderungen das bisherige Verhalten und/oder Aussehen beeinträchtigen und ich muß ihn jedesmal darum bitten, doch eine Option hinzuzufügen, die eine Auswahl zwischen altem und neuem Verhaltens anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!