Probleme beim kopieren mit dem Kodi Dateimanager

  • Innerhalb Android - dort in den Einstellungen bei Apps die passende App raussuchen (müsste org.xbmc.kodi oder einfach Kodi sein) dort müsste es Berechtigungen geben. Schau mal ob dort alles an ist.

  • kopieren auf die Usb-Hdd geht nicht
    löschen auf der Usb-Hdd geht nicht (auch nicht wenn ich das aus dem Filmbereich versuche, an die Einstellung "Dateinamenänderungen und Löschen" habe ich natürlich gedacht.


    Aus der Bibliothek heraus kannst du auch nicht löschen. Das geht nur aus dem Filemanager heraus.

    Was ich vermute ist, dass deine USB-Platte ggf. nur als Read-only gemountet ist. Da muss ich dann @don zustimmen, dass es ein Android Problem ist. Du kannst ja mal unter Android selbst (also mit einer entsprechenden App, "ES File Explorer" z. B.) versuchen eine Datei auf die Platte zu kopieren. Wenn das auch nicht geht, liegt es nicht an Kodi sondern an Android. Sollte das funktionieren, und nur Kodi macht das Problem, dann würde ich dich bitten einen Bug-Report auf https://trac.kodi.tv/ zu erstellen, damit sich dem Problem unter Kodi angenommen werden kann.

    Weiter sehe ich noch, dass du Scraping Probleme zu haben scheinst. Dazu bitte mal deine TV-Serien alle refreshen oder die Quelle entfernen und komplett neu scrapen lassen. Ggf musst du vorher die Scraper updaten.

    Dazu bitte auch mal das hier lesen: TMDB und TVDB Addon updates

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!