S905x mit Libreelec 8.2.0.1 amazon Prime

  • Hallo zusammen,


    ich bin seid gerade Angemeldet. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Mark, 41 Jahre und komme aus dem Bereich Technick im KFZ Bereich.

    Ich habe seid geraumer Zeit das Problem gehabt das ich Video´s meiner Action Cam ( Xiaomi Yi 1 ) in 1080p und 60fPs nirgends Abspielen konnte ( weder Enigma2 Gigablue Quad Box, noch über Samsung TV mit Plex ) und habe mir deshalb eine S905 Android TV Box bestellt und diese mit Dualboot Libreelec 8.2 ausgestattet. Lief alles Top die Video´s laufen vom meinem NAS nun Ruckelfrei!!

    Nun möchte ich die Box etwas mit Plugin´s Aufrüsten und habe an das Amazon VOD Plugin gedacht. Ich habe leider nur Anleitungen bzgl. Installation auf Raspberry gefunden. Diese mal abgearbeitet kann ich auch das Addon Installieren. Nur kann ich keinerlei Einstellungen am Inputstream vornehmen ( wenn ich drauf klicke passiert nichts, Bildschirm wechsel wieder zurück ), und auch das Abspielen funzt nicht. Fehler Inputstream fehllt. Ich habe das Gefühl das noch ein Addon ( Inputstream ) fehlt. Kann mir da jemand näheres zu Erläutern??

    Danke!!

    Mark

  • Guten Morgen,

    Bin auch noch nicht so lange hier. Aber der Inputstream ist noch nicht installiert.schau mal in den Repos von Libreelec nach, dort findest du den und kannst ihn installieren.
    Habe momentan auch das Problem mit Amazon, welche Anleitung hast du genutzt ?
    Da ich auch noch neu bin, kann ich dir gerade nicht mehr helfen, aber vielleicht bringt dich das ja schon weiter :rolleyes:

  • Mit diesem Build
    https://forum.libreelec.tv/thread/9879-s9…uilds/?pageNo=1
    geht Amazon auf jedenfall auf meiner S905x Box.
    Zum flashen auf SD-Karte am besten das LibreELEC-Tool von hier verwenden
    https://libreelec.tv/downloads/


    nicht vergessen widevine installieren wie in dem oberen link beschrieben.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Moin,

    was sind denn die Unterschiede?? Ich habe die Libreelec Version auch direkt aus dem Forum dort. Scheint also auch solche Custom Versionen ( wie zb. Custom Rom´s bei Android ) zu geben..stimmt das? Die Versione dort ist eine für S905 ohne x..ist das egal??

  • "There are currently no official images/ROM’s for Amlogic 8726MX, S8xx or S9xx devices but we are supporting community developers working to bring LibreELEC to an increasing number of Amlogic devices."
    von der LibreELEC Downloadseite
    Also bist hier auf Community Builds angewiesen. Welches Build hast du benutzt?.
    Da du dualboot benutzt kann ja nichts passieren.
    Das x mit dem Build ist sozusagen egal. Wird beides unterstützt.
    Hast du denn widevine installiert?
    Wenn ich das richt im Kopf habe, gibts schon länger mit den anderen Build´s DRM-Probleme. Ich glaube gelesen zuhaben, das mindestens Kodi 18 gebraucht wird.
    Mit dem Build von oben, gehts bei mir.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!