Philosophen Donut - schwere Kost

  • Mein kleiner brauner donut hinten in der küch,
    hollari, hollari, hollaro!
    Was brauch' ich grüne Äpfel, was brauch' ich gesunden Fraß,
    hollari, hollari, hollaro!
    Und wenn ein Bösewicht was ungezog'nes spricht,
    dann hol' ich meinen donut und der schmeckt, schmeckt, schmeckt.
    Mein kleiner brauner donut hinten in der Küch,
    hollari, hollari, hollaro!

    -> geht bestimmt besser , mir fällt leider gerade kein besserer text ein :sleeping:

  • Beim Nick @mad-max kommt mir eigentlich nicht unbedingt Shakespeare in den Sinn.... :rolleyes: :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Etwas anders interpretiert.....
    Was sagt ein Donut mit weißer Glasur zu einem Donut mit dunkler Glasur:
    "Ich werde nie zur Dunklen Seite gehören!"

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!