Alternative zum Shield

  • Was in dem Artikel schon wieder Werbung für unsere geliebten Addons geliefert wird Oo

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Verstehe ich nicht ganz. Das ganze System läuft doch augenscheinlich... ?(

    Auf den anderen Kisten läuft es "augenscheinlich" auch. Wenn du dann aber mal Content nutzt der nicht von "hier Titel einer beliebigen Streamingseite einfügen die Content kostenlos liefert" dann siehts ganz schnell bitter aus. Keine HD Sounds, schwache Netzwerkverbindung, keine Lizenzen um Netflix und Co. zu nutzen. Nen normales Android hat (meiner Meinung nach) auf ner TV Box ohnehin nicht zu suchen. Eine alternative zur Shield sehe ich hier nicht zumindest nicht wenn man nicht von nem reinen Kodi Client ausgeht.

  • Ich finde bei solchen Boxen immer die suggestive Werbung interessant.

    Zitat

    But you can install all your preferred Apps from Google Playstore, like Netflix, Youtube etc.


    YES YOU CAN :) Aber mangels Zertifikaten kannst du die Box nicht dafuer nutzen, Mangels HDCP nichts davon abspielen (auch wenn das eigentlich nur traurig ist).

    Und ein "pre-installed" Kodi deutet auf eine vorgefertigte Version ohne jegliche Updates oder Weiterentwicklung hin. Ich habe 1-2 solcher Hardwareleichen bei mir daheim auch rumstehen.

    PS: Hat es Rockchip mittlerweile eigentlich mal hinbekommen, 23.976 von 24 fps zu unterscheiden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!