Linux Mint 18.2 und kodi

  • Hallo,

    ich habe auf einem meiner Rechner Linux Mint 18.2 installiert.
    Danach nach Anleitung (http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_Kodi_for_Linux) Kodi installiert.

    Nachdem ich zwei, oder drei Addons installiert habe, wollte ich noch Sky go und andere diverse Mediatheken installieren.

    Die Installation vom Kodinerds Repo und das von Sandmann über zip ist mir auch noch gelungen.

    Aber nun bekomme ich kein einziges Addon mehr installiert. Entweder ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Installation Fehlgeschlagen" oder beim Aufruf von Sandman Repo die Meldung "Konnte keine Verbindung herstellen.
    Eine Internetverbindung besteht und ich kann auch unter Linux normal surfen und Pakete aus dem Intenet installieren.

    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  • Aktivier bitte mal [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] - reproduzier den Fehler und poste uns dann bitte die Kodil.[definition='1','0']log[/definition]

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke peram. Das hat geholfen.

    Aber noch eine Frage:
    In welchem Pfad speichert Kodi die Log-files.
    In dem Pfad den ich vorgegeben habe finde ich keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!