Welche Digital-Uhr als AddOn

  • Hallo Leute,
    ich hatte bis gestern ein schön funktionierendes System mit openelec 8.0.4 auf meinem RasPi mit HiFiBerry als Musikzentrale.
    Als Bildschirmschoner hatte ich eine Digital-Uhr mit großen Ziffern. Die Ausgabe erfolgt auf einem 5" Display.
    Leider habe ich das System heute aktualisiert und nix ging mehr. :thumbdown:
    So habe ich heute alles wieder in den alten Zustand gebracht, außer den Screensaver. Ich weiß nicht mehr, wo ich den runter geladen hatte.
    Es war nicht der screensaver.digitalclock-5.0.3. Da sind die Ziffern zu klein und ich kann zwar Farben ohne Ende einstellen, aber die Anzeigegröße ist selbst bei 200% noch zu klein.
    Der alte war dagegen klasse, aber ich weiß seinen Namen und die Quelle nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

  • Ich glaube, es war doch der o.g. Screensaver. Allerdings eine ältere Version.
    Ich habe in 2 Stunden Recherche nicht die Version screensaver.digitalclock-3.6.0 gefunden, da wohl alle Mirrors die alten Files nicht vorhalten.
    Hat jemand diese Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!