Yatse Probleme: Fernbed. Buuton Weg, Aspielen auf Device XY

  • HAllo Forum,

    vielleicht kann mir hier jemand fix eine Hilfe geben, ich habe zwei Probleme mit Yatse:
    Seit gestern ist der Fernbedienungsbutton in der Yatse App verschwunden... ich sehe nirgends eine Einstellung, dass man ihn abschalten kann .. Was ist passiert?

    Ausserdem habe ich den Share Button oben gedrückt und habe die gefundenen Mediacenter ausprobiert. JEtzt kann ich nichts mehr abspielen. Man bekommt dort nur "Lokales GErät" angezeigt ( dann wird direkt auf dem Android abgespielt) und Netzwerkplayer. WEnnich dann dort den Kodi angebe scheint es , als würde er über die versuchen auf das Kodi zu streamen, was abe rnicht funktioniert, es kommt zu einem Fehler. Der Fehler ist mir im prinzip wurscht, ich hätte nur gern die Einstellung wieder so, dass Kodi direkt sich selbst als Abspieler verwendet. Oben in Yatse steht jetzt auch immer zu lesen Abspielen auf: Kodi ... das stand da vorher nicht....

  • Also das Problem mit der Fernbedienung kann ich nachvollziehen. Da haben die Yatse Macher wohl was kaputt gemacht. Wird dann wohl mit dem nächsten Update wieder gehen.

    Mit dem UPNP Player geht es weiterhin. Wenn Kodi nicht angezeigt wird dann weil dort gerade abgespielt wird.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!