Läuft Kodi auf Apple IPAD Pro 10.5 mit IOS11

  • Hi.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem IPAD Pro 10.5 mit IOS11 und Kodi17?

    Ich erwäge ein IPAD zu kaufen. Absolut wichtig wäre mir das Kodi vollständig funktioniert.
    Also sprich mit Advanced Settings, Mysql Datenbank.

    Danke und Gruß
    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von josch (25. Oktober 2017 um 20:35)

  • Hi, ich habe es eben gerade installiert bekommen. Ich musste allerdings die Master v18 installieren, da ich durch einen kleineren Fehler alle Geräte zuhause mit ShittyV18 Version ausgestattet habe.
    Das einzige was ich nicht hinbekomme ist die advancesettings.xml zu kopieren. Ich kann "alle" anderen Dateien in den Profil Ordner kopieren, bis auf die genannte.
    Sollte hier jemand einen guten Vorschlag oder Tipp haben, wird alles funktionieren.

  • wenn du unter YouTube mal nach Kodi auf AppleTV4 (funktioniert leicht abgewandelt dann auch auf dem iPad und iPhone) suchst gibt es viele Treffer (auch in Deutsch). Funktionieren tut es glaub ich nur mit einem iMac oder MacBook, da du das Entwicklertool nutzen musst.
    Shitty ist eine veränderte Version von Kofi, bei dem DTS Ton auch auf einem Amazon FireTv funktioniert. Bei der normalen hatte ich ab Vers. 17 gar kein Ton mehr.

    Großartig schwierig war es nicht. Musst du darauf achten auch die 64Bit Version zu nehmen, da iOS11 nur noch diese zulässt.

    Nachtrag: konnte die advancesettings Datei nur über die NFS Freigabe in den Profil Ordner laden. Somit klappt auch die gemeinsame Nutzung der SQL Datenbank. Man bin ich erleichtert :)

  • Da ich ein neues Tablet kaufen möchte und das IPAD Pro extrem geil ist, würde ich das schon gerne dem Samsung Galaxy Tab S3 vorziehen.
    Ich habe bisher kein MacBook oder iMac.
    Geht das nicht ohne?

  • Mußt dir halt einen Developer Account holen und bezahlen. Aber Kodi lohnt nicht auf Ipad oder Apple TV . Habe gestern das Theme geändert und bekomme jetzt nur noch einen dunkeln Bildschirm. Ich benutze Infuse pro oder die TV App auf dem Ipad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!