Neuen Ordner einfügen geht nicht / Optionen verschwinden

  • Hallo

    1) Ich habe neu Kodi installiert. Ich habe auch schon ein paar Ordner in die Videobibliothek aufgenommen. Nun aber wollte ich einen weiteren Ordner zufügen, aber ich habe keinen Menupunkt mehr, der mir das erlauben würde.
    Vom Hauptmenu wähle ich Medien --> Bibliothek --> Videos

    2) wenn ich unten links auf die Optionen klicke, erscheint ein Menu oben links, das aber wieder verschwindet, wenn ich den Cursor bewege, bevor ich eine Eingabe machen kann.

    Ich habe version 17

    Falls mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar, andernfalls würde ich die SW wieder vom System entfernen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einfach mal komplett schauen.Ab 1:44 min wird es interessant für dich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe dir kurz ein Video dazu gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Dann hast du es deaktiviert.
    Davon ab... deine Quellen sind fragwürdig und illegal.

    Jetzt ists genug: Das Scheissprogramm startet nicht mit dem Hauptmenu sondern mit dem letzten Menu vor dem Beenden und.... bemerkenswert sogar noch ohne Cursor!!Kodi ohne Cursor.pdf

    Keine Ahnung was Du da für "Programme" benutzt um deine Quellen zu installieren.
    Der Fehler sitzt hier 50cm - 1m vor dem Bildschirm. Bye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!