PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)

  • Ok, ich glaube es ist mir nun etwas klarer. Die Daten werden aus dem File gelesen, allerdings werden nicht alle Informationen aus der xmltv Datei unterstützt. Ich habe nun die Description noch implementiert. Kommt mit 18.1.1

    das hört sich doch super an, danke.
    Habe schon gedacht ich wäre zu blöde.

    Hast du die Season und Episode auch integriert ? Das wird auch von der epg Datei angeboten.

    Und die Bewertung glaube ich auch, bzw kommt demnächst wie ich es verstanden habe.

  • Nein, die sind noch nicht implementiert.


    kommen die noch?

    wäre es möglich folgendes noch zu integrieren ? (steht alles in der XML Datei)

    FSK

    <rating system="FSK">
    <value>12</value>
    </rating>


    das steht zwar auch im Plot davor, aber wenn man es einzeln abfragt könnte man sich daraus eine Grafik anzeigen lassen.


    ICON der Laufenden Sendung, nicht der Sender

    <icon src="http://images.zattic.com/cms/aa4e431fcec46f7874df/original.jpg"/>

    rufe ich das mit Listitem.Icon ab zeigt er mir das Sender Logo, dort wäre das Icon der Sendung toll.


    Season und Episode ist bereits im Plot integriert, das bräuchtest du gar nicht mehr.

    Und in der XML

  • Ok, ich glaube es ist mir nun etwas klarer. Die Daten werden aus dem File gelesen, allerdings werden nicht alle Informationen aus der xmltv Datei unterstützt. Ich habe nun die Description noch implementiert. Kommt mit 18.1.1

    es gibt wieder Probleme mit der Beschreibung der Sendung.

    und zwar zeigt er gerade bei den Simpsons als Beschreibung an "Nur für Spieler und Prominente"

    in der datei steht aber bei <desc lang="de">


    USA 1999 • S10 E12 
    Als Homer Simpson den Reiseveranstalter Wally kennen lernt, handeln sie einen Deal aus: Wenn Homer seine Freunde zu einer Busreise zum Superbowl nach Miami überredet, kann er umsonst mitfahren. Natürlich tut Homer sein Bestes. Doch bei der Ankunft in Miami entdecken die Freunde, dass die Eintrittskarten zum Endspiel gefälscht sind. Dafür lernen sie den Medienmogul Rupert Murdoch kennen.</desc>

    was er aktuell nimmt scheint das zu sein " <sub-title lang="de">Nur für Spieler und Prominente</sub-title>" dort steht in der XML datei : Nur für Spieler und Prominente.


    hier mal der auszug aus der XML datei zu den Simpsons



    und das icon nimmt er auch nicht, dort wird das sender logo angezeigt anstatt das des Films / Episode

  • Hallo,
    weis vieleicht jemand wie ich die Server von Smartdns bei Coreelec
    für Zattoo bzw. Teleboy in der Hosts Datei einstelle.
    Ziel wäre das nur die PVRs über schweizer Ip laufen und nicht das ganze System.

    zb. Schweizer IP Zattoo.com oder auch Teleboy.ch

    Geht das?
    MFG

  • @thecook22 smartdns ist kein vpn da läuft nur das was du z.B. bei dns4me auf der Webseite eingestellt hast über andere Server. Zattoo über die Schweiz, Netflix über USA usw. die Hosts Datei wird wie bei allen Systemen im etc Verzeichnis sein. Da ich coreelec nicht kenne weis ich jetzt nicht ob da noc ein symlink existiert oder nicht. Dna4me bietet ja eine fertige hosts Datei an. Suche da einfach das für zattoo und telebiy raus

  • @bumblebee die Daten wurden vermutlich von Zattoo direkt geladen. Das sollte mit der kommenden Version 18.1.3 behoben sein.

    ich habe jetzt den fehler das er mir die IMDB Sterne nicht anzeigt, also einfach leer lässt und keine sterne anzeigt, ist das normal?
    das ist vor dem Plot in dem gleichen datenfeld "desc".


    der andere fehler ist behoben.


    hier der block für die Sendung :

    Code
    <desc lang="de">USA 2011 • ♦12 • IMDb: ★★★☆☆
    Außerirdisch, romantisch, gefährlich - für Mädchenschwarm Alex Pettyfer geht es um Leben und Tod: Der Teenager John Smith ist ein Alien vom Planeten Lori, der sich als Kind zusammen mit acht anderen Kids vor den bösartigen Mogadori auf die Erde rettete. Dort lebt er mit seinem Wächter Henri, der darauf achtet, dass der Hitzkopf seine Superkräfte unter Kontrolle hält und nicht von den Mogadori gefunden wird - denn John ist der Nächste auf ihrer Todesliste ...</desc>
  • Da das Addon "desc" ohne verändern weiter gibt, liegt es wohl am Zeichencode oder an der Font. Sorry, da kann ich nix machen.

    Danke dir trotzdem.

    Nur zum Verständnis eine XML ist doch immer gleich formatiert was die Font angeht oder nicht ?

    Muss die XML dann nicht anders ausgelesen werden ?

    Danke

  • @thecook22 smartdns ist kein vpn da läuft nur das was du z.B. bei dns4me auf der Webseite eingestellt hast über andere Server. Zattoo über die Schweiz, Netflix über USA usw. die Hosts Datei wird wie bei allen Systemen im etc Verzeichnis sein. Da ich coreelec nicht kenne weis ich jetzt nicht ob da noc ein symlink existiert oder nicht. Dna4me bietet ja eine fertige hosts Datei an. Suche da einfach das für zattoo und telebiy raus

    Danke,
    muss ich mal bei dns4me schauen ps bei Smartdns kann ich auch über vpn gehen.
    vieleicht geht das auch über dn vpn Manager.
    dns4 habe ich noch nicht getestet

  • Hab dir bereits per Pm geschrieben.

    Wie sieht denn der Pfad der anderen Leute hier unter WIN10 zur xmltv datei aus ?

    Code
    C:\Users\pimp1\AppData\Roaming\Kodi\userdata\guide-zatoo.xml


    das wäre meiner,in der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] steht auch das er die datei gefunden hat und lädt, aber in Kodi zeigt er mir nix an EPG an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!