[Frage] EPG Germany

  • Hallo Nerds.

    Ich lade mir immer 1x / Tag manuell die rytecxmltvGermany.gz EPG-Datei herunter.
    Manuell weil das mit dem RytecDownloader irgendwie bei mir nicht klappt.
    Seit einigen Tagen liefert meine bisherige Source die Datei nur noch leer (0 kb groß) aus und meine Suche im Internet nach einer alternativen Quelle ist bisher auch erfolglos, zumindest, was den Dateinamen angeht.
    Ich habe aber für Deutschland andere Quellen entdeckt, die andere Dateinamen beinhalten (rytecDE_Basic.gz & rytecDE_Common.gz).

    Nun meine Frage(n):

    Hat sich da etwas geändert? Welche Datei muss ich nun nehmen, um wieder alle Sender abzudecken? Oder doch nochmal den RytecDownloader antesten?

    Würde mich über Infos und Hilfe freuen.


    MfG.

  • Ich habe auch keine Datei erhalten und bei mir hat es jetzt so funktioniert:
    das Kodinerds Repo von hier: https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo…y.kodinerds.zip in Kodi erneut installiert,
    sofort wurde mir für den Rytec EPG Downloader eine Aktualisierung angezeigt.
    Nach dem Aktualisieren des Rytec EPG Downloader auf Konfigurieren >unter Settings den Downloadpfad, Activation Code 3025 und OK.
    Wieder auf Konfigurieren und unter XMLTV Rytec > XMLTV Rytec 1 Deutschland/Östereich/Switzerland-Gemeinsam
    Und zusätzlich unter XMLTV Rytec 2: Deutschland-Basis
    > OK > wieder auf Konfigurieren > Manual Download > OK
    und jetzt habe ich im Ordner 3 Dateien erhalten, wovon die merged_epg.xml.gz bestens funktioniert.
    Die Auswahl unter XMLTV Rytec > XMLTV Rytec 1 war bei mir vor der Aktualisierung anders, bilde ich mir ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!